TÜRKISCHE HOCHZEIT

Türkische Hochzeiten und türkische Hochzeitsfilme und Hochzeitsvideos sind seit einigen Jahren unsere Spezialität. Ich glaube, es fing so richtig an mit der Hochzeit von Dilek und Suat im Jahr 2009. Damals war ich noch auf Facebook aktiv und postete nach der Hochzeit „ich mach jetzt nur noch türkische Hochzeiten“.

Seit dem sind viele türkische Paare hinzugekommen. Rein türkisch. Türkisch-Deutsch. Türkisch-Persisch. Türkisch-Polnisch. Pakistanisch-Türkisch. Türkisch-Tunesisch. Und und und…Das klassische türkische Hochzeitsvideo ist mehrere Stunden lang. Und läuft bei Besuch mehr so im Hintergrund. Auf Wunsch erstellen wir zwar auch so eine ultralange Version für die family - aber standardmäßig sind unsere Videos eher KNACKIG - MODERN - KURZ.

Hier ist ein Beispiel von einer türkischen Hochzeit die wir in der Schweiz begleitet haben:

TÜRKISCHE HOCHZEITSFOTOS

Neben den Videos für türkische Hochzeiten bieten wir auch die Hochzeitsfotografie an. Wir verfolgen dabei den Ansatz der Reportagenfotografie. Wir arbeiten aus dem Hintergrund heraus und sind doch immer präsent. Das schöne bei türkischen Hochzeiten ist, dass von morgens an farbenfrohe Motive vor der Linse tanzen. Bei der Abholung sind oft kleine Wohnungen bis zum geht nicht mehr gefüllt. Danach wird vor dem Haus getanzt und dann geht es ab zur Party. Da freut sich das Fotografenherz. Hier sind einige Bilder die wir auf türkischen Hochzeiten geschossen haben:
Stacks Image 44939
Stacks Image 44945
Stacks Image 44941
Stacks Image 44943

Interesse an unserer Hochzeitsfotografie? Dann schau einmal in unsere Galerie!

Türkische Hochzeit in Duisburg und Düsseldorf

Die türkische Hochzeit von Hatice und Özgür ist uns noch sehr präsent. Kurz vor der standesamtlichen Trauung konnte Hatice von ihrem Bräutigam noch informelle Ehevertragsklauseln einfordern. Erst als Özgur zustimmte viele Länder zu bereisen ging es zum Standesamt. Und danach hatten wir ein Fotoshooting mit anschließender Party in Duisburg. Und die Partys auf türkischen Hochzeiten sind immer bunt und vielfältig. Hier der Zusammenschnitt:

Türkische Hochzeiten in Bremen, Istanbul, Stuttgart und München

Wir haben türkische Hochzeiten schon an vielen Orten der Welt begleitet. Hier könnt ihr noch ein paar betrachten. Da ist zum einen die Hochzeit von Sibel und Volkan in Stuttgart. Diese ist schon ein paar Jahre zurück. Daneben findet ihr die Hochzeit am Starnberger See und in München von Aydanur und Markus. Unten links haben wir einen türkische Hochzeit aus dem hohen Norden Deutschlands: Bremen und schließlich - na klar auch eine Hochzeit in der Türkei selbst: Istanbul. Viel Spaß. Noch mehr Hochzeiten unter anderem aus Paderborn, Bielefeld, Düsseldorf, Wiesbaden und Zürich gibts im Blog in der Kategorie: Türkische Hochzeit.