PERSISCHES HOCHZEITSVIDEO

Unsere Leidenschaft für persische Hochzeiten hat ohne Frage mit der Hochzeit von Nasi und Erol angefangen (siehe den ersten Film). Wie kleine Kinder standen wir vor dem Hochzeitstisch der Beiden und bestaunten durch unsere Linsen die liebevolle Detailarbeit. Das war im Jahre 2010. Und seid dem durften wir viele weitere persischen Hochzeiten begleiten. Und heute? Neben den türkischen Hochzeiten sind die persischen Hochzeiten mittlerweile die zweithäufigsten Buchungen bei LICHT FILM.

Uns freut das sehr, denn persische Hochzeiten sind immer ein Garant für lebhafte und bunte Bilder. Apropos Bilder… wir begleiten Euch gerne filmisch und fotografisch.

PERSISCHE HOCHZEITSFOTOS

Neben den Videos für persische Hochzeiten bieten wir auch die begleitende Fotoreportage an. Bisher durften wir unter anderem persische Hochzeiten in Köln, Wiesbaden, München und Frankfurt begleiten.
Stacks Image 44935
Stacks Image 44939
Stacks Image 44937

Interesse an unserer Hochzeitsfotografie? Dann schau einmal in unsere Galerie!

Wir sind sprachlos! Absolut sprachlos! Diesen Traum von Hochzeit dürfen wir Dank Konrad und Lichtfilm nun immer wieder träumen! DANKE !!!
Nasi + Erol

EIN MUSIKVIDEO,

DAS KONRAD FASZINIERT

Dass der neu gewählte Präsident diese versöhnlichen Worte sprach und dieses darauf basierende Video gutheisst in dem zB. auch Frauen Musik machen (was soweit ich weiß im Staatsfernsehen noch verboten ist) und die unterschiedlichen Sprachen des Landes vereint zu Wort kommen… das Video hat mich sehr bewegt und tut es noch heute. Und ich hoffe bald mal in den Iran reisen zu können“