xmas Party in München

Licht Film gibt es seit ... Moment mal zählen.... oh je 4 ganze Jahre mach ich das jetzt schon. Und Ende letzten Jahres durfte ich das 3. Mal die Weihnachtsfeier der Münchner Gebrauchtsoftwarefirma dokumentieren.

Hier gibts den Kurzen dazu:




Wir könnten ja mal unter uns ne Wette abschliessen: wird es ein viertes Mal geben? :D

Ein schöööööönes Wochenende wünsche ich allerseits!


Teilen

2 replies | Antworten


  1. Andi schreibt am 18.04.2010, 15.32 Uhr

    Joha, denk das nächste Ding ist dir sicher! Ich verfolge den Blog hier ja schon eine Weile...du spornst einen wirklich an richtig Gas zu geben in Sachen Feste/Hochzeitsfilm.Bin noch lange nicht so weit aber werd mich bemühen. Vielleicht kommen wir tatsächlich mal bei Hochzeitsfilm 2.0 an. Würd mich freuen.

  2. Konrad schreibt am 18.04.2010, 19.43 Uhr

    Hey Andi! Danke für deine Worte!!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *