Hochzeit in Wörth am Main

Beate hat Ihren frisch getrauten Ehemann Thomas ganz schön überrascht. Der Kurzfilm lief im hoteleigenem Kino im Seehotel Niedernberg am Tag nach der Hochzeit. Dies hat mir natürlich den Sonntag geraubt, aber dafür nehme ich mir morgen frei :)

Die Hochzeitsfeier selbst fand im Hofgut Hünersdorff in Wörth am Main statt. Reibungslos organisiert wurde der Event von Sabrina von Ideenreich Frankfurt. Es gebe noch so viele Details zu berichten... die Band war klasse... die Fotografin supernett und der Zauberer der von Tisch zu Tisch ging eine amüsante Abwechslung... doch 24 Bilder pro Sekunde sagen ja mehr als 1000 Worte ;-)

Beate & Thomas from Licht Filmproduktion on Vimeo.



6 replies | Antworten


  1. schwarzbild schreibt am 15.06.2009, 15.37 Uhr

    Du warst ja in Hünersdorff, das sind meine Freunde! Schöne Video, Herr Licht!

  2. Daniela schreibt am 15.06.2009, 21.50 Uhr

    So schön Konrad. Du toppst dich immer wieder selbst!!!

  3. Benny Nill schreibt am 16.06.2009, 09.47 Uhr

    Einfach klasse! Du hast ein einzigartiges Auge und ein gutes Händchen bei der Kameraführung!

  4. Daniel schreibt am 16.06.2009, 19.44 Uhr

    wirklich klasse.
    Wer singt dieses klasse Lied ?

  5. Konrad schreibt am 17.06.2009, 08.42 Uhr

    Thx all! Das Lied wurde von Hannah Ford gesungen.

  6. Hochzeitsfotograf Hamburg schreibt am 11.11.2010, 09.39 Uhr

    Geiles Video, wirklich! Großes Lob - sollte ich soetwas einmal mit einbinden können würde ich mich gerne bei dir melden - Lg Rene



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *