CrazyAfterWeddingShootingInWiesbaden


Nadine + Luis haben schon mit den Bildern des Standesamtes und des Hochzeitstages sich hier verewigt. Die Beiden konnten nicht genug bekommen von der ganzen Shooterei und so trafen wir uns zu einem After Wedding Shooting - auch weil am Hochzeitstag selbst wenig Zeit war für Portraits und so Zeugs.

Hinauf gekraxelt wurde zu dem schönen Neroberg in my Hometown Wiesbaden.

PS: Nadine + Luis: morgen bringt Euch eeeeeeeendlich der Postboote Eure komplette Bilder DVD-Kollektion. Danke für Eure Geduld!!!

Here we go:





















































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!




3 replies | Antworten


  1. Sansal Baskan alias LALAL schreibt am 19.10.2011, 23.11 Uhr

    Ich muss es immer wieder sagen!

    Ihr seid alle einzigartig und nicht zu ersetzen!

    Sehr Schöne Fotos Dank euch und dank an die Fotografen.

    Bleibt so wie Ihr seid!

    Euer Lalal

  2. Sandra schreibt am 22.10.2011, 13.15 Uhr

    Ihr seid einfach die süßeste Familie auf der ganzen Welt:)
    Hammer geile Fotos aber das war ja klar :)
    PS.: nadine das Foto mit der Rückenansicht ist einfach nur bombastisch !!!!!!!!

    Haben euch lieb

    senem und sandra

  3. mari schreibt am 29.05.2012, 15.47 Uhr

    Ihr seid einTraum!!!Die Hochzeit war ein Traum!Und die Bilder sind auch ein Traum!WUNDERSCHÖN!!!...besitos



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *