Hochzeitsfilm # Villa Ludwigshöhe

Also ich glaub kein Paar hat so viele Blogeinträge hier bisher.... Da war zum einen der Engagementfilm in Rom. Dann der Trailer kurz nach der Hochzeit. Dann Impressionen vom After-Wedding-Shooting. Und nun: der Kurzfilm. Somit setze ich voraus, dass Daniela + Marcel alte Bekannte sind.

Es sollte blinken und rocken in dem Kurzfilm und dennoch die Stimmung des Tages widerspiegeln. Entscheidet selbst ob es geglückt ist oder nicht:

daniela + marcel. from Licht Filmproduktion on Vimeo.



3 replies | Antworten


  1. Daniela schreibt am 09.11.2009, 19.45 Uhr

    WAHNSINN KONRAD
    Du hast unsere Vorstellungen zu 100% umgesetzt. Nein, eigentlich hast du sie mal wieder übertroffen.
    Danke, dass du deine Arbeit sooooo unglaublich gut machst und du so viel Herzblut reinsteckst. Wir wissen das wirklich zu schätzen!

  2. konrad schreibt am 10.11.2009, 19.40 Uhr

    danke daniela! und danke auch für's Verständnis dass ich die Frist nicht einhalten konnte :)

    noch ein kleines Update: Villa Ludwigshöhe stimmt gar nicht. Da waren wir nur ganz kurz. Schloss Edesheim war die Location. Mein Fehler.

  3. Tina Ullrich schreibt am 29.01.2011, 11.27 Uhr

    Hallo Daniela und Marcel, Euer Video ist echt der Wahnsinn! Schau es mir immer wieder gerne an! Was habt ihr den für so ein Video bezahlen müssen? Und Daniela wo hast du Dein wunderschönes Kleid her? Ich werde dieses Jahr im August heiraten und bin grad auf der Suche nach nem Brautkleid. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen! lg Tina



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *