Weddingwahnsinn aus Kehl

Ein modernes Paar mit einem leichten Hang zum Exzentrischen gepaart mit einem gehörigen Maß unkitschiger Romantik wären wohl meine beschreibenden Worte, wenn ich Achara und Dominik beschreiben müsste. Und diese Konstellation von Eigenschaften machen sie zu einem Licht Film Alphakunden.

Ich konnte die Hochzeit der Beiden leider nicht persönlich begleiten. Aber für solche Zwecke habe ich mir ja meinen Alphakameramann Wolfgang gezüchtet.

Eine Mischung aus Bonnie und Clyde, Beastie Boys und Dirty Dancing. Hochzeitsfilmerherz was willst du mehr...

Hier der Minivorgeschmack auf das, was kommt.



1 replies | Antworten


  1. FrauLehmann schreibt am 04.08.2009, 14.32 Uhr

    WOW! Ich war leier nicht dabei, aber schon die Fotos haben mich umgehauen. Ich bin so auf den Film gespannt. :D



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *