Vietnamesisch-Deutsche Hochzeit in Alzenau


Bereits mit 12 Jahren hat Lily ihre Hochzeit bis ins Detail geplant. Es fehlte nur der Traummann. Und selbst er ist eines Tages aufgetaucht. Aber was sie sich sicherlich nie im Leben hat träumen lassen ist, dass LICHT FILM auch dabei sein wird, um ihre „kleine Prinzessinnenhochzeit“, wie sie es selbst nennt, einzufangen. ;-)




Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:



Zwischen der Hochzeit und dem Nachdreh inklusive Interview lagen mehr als 5 Monate. Solche After Wedding Shootings - egal wann sie gemacht werden - verleihen den Feature- und Highlightfilmen immer eine tiefere Ebene und sind nur zu empfehlen. Punkt.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


4 replies | Antworten


  1. Sunshine schreibt am 06.02.2012, 09.34 Uhr

    WIe schön!!
    Und was für eine schöne Braut

  2. Chany schreibt am 13.02.2012, 20.43 Uhr

    Wow...So klein ist die Welt!

    Ich hoffe, auch Lily wird diesen Beitrag lesen...

    Liebe Lily,
    zu Eurer Hochzeit wünschen wir Euch alles Liebe nachträglich!! Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und dennoch habe ich oft an Euch gedacht! Gerade an Vanessa!! Bestell Ihr und Jenny bitte die allerliebsten Grüße...

    "Nichts Schöneres gibt es auf der Welt
    als Liebe, die ein Leben hält."

    Liebe Grüße,
    Chany (Kim) - Konrad war auch unser Hochzeitsfilmer... :-))

  3. Konrad schreibt am 14.02.2012, 17.47 Uhr

    DAS ist ja mal witzig :-)

  4. Lily schreibt am 05.04.2012, 08.35 Uhr

    Die Welt ist wirklich ein Dorf.
    Wünsche Dir auch nachträglich alles Gute und eine glückliche Ehe.Ich hoffe es geht Dir und Fabienne gut ;-)Wie ich im Videoclip gesehen habe, ist sie ein hübsches Mädchen geworden.
    Viele liebe Grüße an alle, die sich an mich erinnern :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *