Verlobungsfeier in der Redoute in Bonn

Als Konrad sagte: "Alter, es geht nach Bonn!". Dachte ich nur: "Ohja. Alte Hauptstadt Deutschlands, alle Politiker ausgeflogen, alle Bordsteine hochgeklappt, eingeworfene Fensterscheiben und Füchse auf den Strassen." Dann aber sagte Konrad. "Alter, du hast keine Ahnung!" Und damit hat er weider mal recht behalten. Das "La Redoute" gehört mit seinem Ambiente zu den schönsten Locations, die ich kenne und sorgt damit natürlich für die entsprechende Stimmung. Das heisst aber nicht, daß hier langweilig auf den Stühlen rumgelümmelt wird, sondern daß hier nach einem edlen Dinner eine ausgefallen Party entbrannte, so daß zusammen mit den glücklichen Gesichtern von Cagla und Patrick dieser Tag auch für mich zu einem Erlebnis wurde. Vielen Dank für die Einladung.


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *