Urlaub

Morgen beginnt er, der langersehnte Urlaub!!! Zwar nur 10 Tage, aber immerhin. In der Zeit lese ich keine Mails, es wird keinen Telefondienst geben und überhaupt - es wird Licht Film quasi nicht geben. Ich werde mich non-stop ausschliesslich mit meinen Kids beschäftigen, den 6. Geburtstag meines Großen feiern und auf Kreta ein bisschen auftanken.




Ab dem 21.10.2009 bin ich wieder ansprechbar. In dringenden Fällen ist Wolfgang unter wolf@licht-film.de anmailbar.

See ya!


4 replies | Antworten


  1. Achara schreibt am 11.10.2009, 22.24 Uhr

    Schönen Urlaub, erhol dich gut und hab eine tolle Zeit mit deinen Kids! :-)

  2. Edi & Stelly schreibt am 12.10.2009, 17.38 Uhr

    Neee oder...?! Wer weiss, vielleicht sehen wir Dich ja... in der Altstadt, am Strand!
    Schönen Urlaub mit Deinen Jungs, erholt Euch, habt Spaß und genießt die gemeinsame Zeit!
    Dicken Kuß

  3. André & Sandra schreibt am 20.10.2009, 08.43 Uhr

    Hast du dir verdient! Schönen Urlaub und vielleicht machst du ab jetzt auch Unterwasserfotos...

  4. Konrad schreibt am 21.10.2009, 23.21 Uhr

    Danke!! war toll. Und war doch Tunesien. Mal schauen ob ich mich morgen wieder in die Arbeit stürzen kann...



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *