LICHT FILM reloaded. again.

Hui.

Neues Gewand wie ihr seht... Gefällt Euch das so? Mir schon :-) Aber da ich es soeben in einer Nacht und Nebel Aktion selbst (auf der Grundlage einer Vorlage) erstellt habe, haben sich, so befürchte ich, ein paar Bugs eingeschlichen. So soll die Navigation aussehen:



Nach und nach werde ich die Fehlerchen, die auftreten ausbessern. Hinweise sind da natürlich mehr als gerne willkommen!

Good Night!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



5 replies | Antworten


  1. Thomas schreibt am 02.11.2011, 21.53 Uhr

    Feine Umsetzung - aber Galerie schreibt man Imme noch mit einem "l" :)

  2. Konrad schreibt am 02.11.2011, 21.59 Uhr

    Ha... Thanks! Updated.

  3. Johannes Fenn schreibt am 03.11.2011, 11.55 Uhr

    Der Blog hat durch die Erneuerung sehr gewonnen. Alles viel klarer.

  4. Daniel schreibt am 07.11.2011, 18.12 Uhr

    Konrad, ich mache jetzt hier glaub ich den dritten "Reload" mit und muss sagen die Seite ist wirklich deutlich aufgewertet worden.
    Das klingt jetzt so, als wenn das alte Layout schlecht gewesen wäre, war es aber nicht. Was mir hier besonders gefällt ist die Intro von Euch mit den Zitaten und der sehr klar strukturierte Aufbau. Glückwünsch! Und Euch dreien: viel Erfolg, nette Brautpaare und guten Zusammenhalt für 2012!

  5. Konrad schreibt am 08.11.2011, 20.39 Uhr

    Ein dank an Euch Beide treuen Leser ;-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *