My blog is your blog.

Worüber ich blogge entscheide ich immer allein. Dumm eigentlich, denn das Blog mache ich ja für die Leser - nicht für mich. Drum gibt's hier jetzt aktuell eine Umfrage. Einfach auf der linken Seitenleiste auf den Button "Wünsch dir was" klicken! Worüber möchtet ihr mehr lesen? Was am Ende der Woche führt, wird die Themen der kommenden Woche dominieren. Also stimmt fleissig ab. Wenn irgendetwas nicht dabei ist - einfach unten eingeben.

Und wer's noch nicht gemerkt hat... Konrad zwitschert jetzt auch fleissig mit. Links seht ihr die aktuellsten Mininews oder folgt mir einfach...





Teilen

1 replies | Antworten


  1. Webdesign schreibt am 11.11.2010, 09.37 Uhr

    Guten Morgen, witziger Einstiegstext für einen Blog - Ich würde mich darüber freuen wenn Du einen Blog eröffnest für den Austausch von Erfahrungen von Social-Networks (Facebook, Xing, MeinVz, etc..) Viele Grüße Michi



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *