Out of Office | Zurück nach Afrika


Bis zum 23.02.2009 schliessen sich die Pforten bei Licht Film. In der Zeit bis dahin, bin ich nicht telefonisch erreichbar. Email Support wird es nur sporadisch geben.

Grund: ich drehe eine Doku im Norden Ugandas bei den Karamojong. Die Karamojong sind halbnomadische Viehzüchter die regelmäßig von schwankenden Dürreperioden betroffen sind. Da ihr Gebiet immer kleiner wurde und sie sich daher nicht mehr so frei mit ihren Herden bewegen können, greifen die traditionellen Methoden im Umgang mit der Dürre nicht mehr ausreichend.

Die französische NGO ACTED adressiert diesen Zustand und ich mache darüber einen Film.


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *