TUNESISCH-TÜRKISCHE HOCHZEIT IN BONN.

Wenn ich so auf 7 Jahre LICHT FILM zurückblicke kann ich eines mal ganz klar festhalten: In Bonn hatten wir ausnahmslos geile Hochzeiten von sehr netten Brautpaaren. Die türkische-tunesische Hochzeit von Ahmet und Dora schliesst sich da nahtlos an. Gefeiert wurde dieses mal in „La Redoute“ - sehr nett. Standesamtliche Hochzeit gegen Nachmittag, Sektempfang vor der Türe, Feier dann im selben Saal. Passt. Hier gibt es ein paar bildliche Impressionen.













































































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!




3 replies | Antworten


  1. Thomas | Weddingraphy schreibt am 02.06.2013, 13.34 Uhr

    Wow, die sind toll geworden!
    Ich hatte neulich auch einen türkischen Henna-Abend fotografiert, das ist schon eine besondere Stimmung.
    Glückwunsch zu den schönen Fotos!

  2. Konrad schreibt am 03.06.2013, 12.23 Uhr

    Teşekkürler Thomas! ;-)

  3. Murad schreibt am 05.06.2013, 23.11 Uhr

    Sehr schöne Fotos.Ein Klasse Fotograf !! MABRUK !!!!!!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *