Türkischer Hochzeitsfilm aus dem Pott.

Ist ja kein Geheimnis mehr - ich stehe auf türkische Hochzeiten. Einfach weil gut gefeiert wird. Aber das ist nicht der Grund warum die Produktion des folgenden Filmes außerordenlich viel Spaß gemacht hat. Sondern weil mir die beiden Hauptakteure von Anfang an besonders sympathisch waren. Doch ich will gar nicht anfangen zu schleimen - wo kämen wir denn dahin.

Stattdessen: Vorhang auf und Bühne frei für Hatice und Özgür die sich in Duisburg das Ja Wort gaben, in Bottrop feierten und wir aber auch sonst mal kurz in jeder größeren Stadt im Pott drehten.

PS: die Fotos gab es letztes Jahr hier zu sehen....




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Natalia schreibt am 26.09.2013, 21.01 Uhr

    Seeeehr symphatisches Paar :-) Alles Gute Euch Lieben!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *