Türkische Hochzeit bei Zürich

Vor kurzem ging es in die Schweiz. Nach Zürich. Obwohl stimmt nicht, es war Winterthur. Aber das ist ja auch eigentlich ganz egal. Es geht ja um die Beiden Hauptakteure. Und die hiessen Nazire + Sertan. Mit den Beiden haben wir so viele schöne Portraits geschossen (sich dafür 2 Stunden Zeit nehmen ist Gold wert!) sodass ich heute mal als Preview einen Portrait-Post-Only mache. Die restlichen Bilder sind noch in der Mache und werden nachgeliefert.

Please enjoy the show.














































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

3 replies | Antworten


  1. Johannes Fenn schreibt am 24.10.2011, 11.38 Uhr

    Die Hochzeitsportraits sind schon mal sehr emotional und auch lustig.

  2. Nasi schreibt am 24.10.2011, 14.52 Uhr

    Sehr sehr schöne Porträitfotos :-)

  3. Guido schreibt am 31.10.2011, 22.46 Uhr

    Hey Konrad,
    jedes Deiner Bilder könnte auch ein Frame aus einem Film sein. Sehr cooler Stil, gefällt mir! :-)

    Viele Grüße,

    Guido



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *