Türkische Hochzeit II: Fotoshooting in Wiesbaden

Direkt im Anschluss der standesamtlichen Trauung ging es mit den Beiden zum Neroberg in Wiesbaden. Hier haben Dilek und Suat als sie noch in Wiesbaden wohnten immer Picknick mit Burger King Menüs gemacht. Ein Ort mit persönlicher Note. Die Zeit verging wie im Flug und es macht einfach Spass, Brautpaare zu fotografieren und zu filmen, die locker und gelöst vor der Kamera agieren. Unterwegs dorthin machten wir Zwischenstop an einer Tankstelle. Nicht das ich bestechlich bin, aber ohne Quatsch: es wirkt Wunder dass Suat mich zu 3 Getränken und einem Snack eingeladen hat an diesem warmen Sommertag. Ich werde inspiriert durch Suats Gastfreundlichkeit in dieser Situation und den Rest des Tages in naher Zukunft mal einen Blogeintrag veröffentlich der "How to make your Photographer happy in order to make the best out of your pictures" oder so heissen wird...


















2 replies | Antworten


  1. Sylvia schreibt am 16.08.2009, 20.09 Uhr

    Bei der immer lachenden Braut
    und dem gut aussehendem Bräutigam, konnte es nur so ein tolles Fotoshooting werden.

  2. Patricia schreibt am 17.08.2009, 08.54 Uhr

    Hallo zusammen,
    ich wollt auch was sagen:
    Die Location war sehr gut gewählt - und ich bin begeistert von dem tollem Kleid und von dem mit "Ansatzbart" gut aussehenden Jungen Mann an Deiner Seite Dilek...den ich sonst ja immer nur im Garten sehe ☺



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *