Türkische Hochzeit Film

Dilek und Suat haben schon vor ein paar Wochen mit Ihren Hochzeitsbildern (Standesamt | Portraits | Party) verzaubert. Heute ist ihr Film dran und mit diesem verabschiede ich mich hiermit offiziell in die Weihnachtsferien.

Zu dem Film gibt es etwas zu sagen. Er ist anders. Gut alle meine Filme sind anders. Aber der hier ist für einen Hochzeitsfilm schon sehr anders. Was gehört in einen Hochzeitsfilm auf jeden Fall rein? Das Ja-Wort? Der Ringwechsel? Der Kuss? Normalerweise schon. Aber nicht bei mir :)

Bei Dilek und Suat ging die die Aufregung erst richtig los bevor es zu der Party ging. Und da dieser Moment der wichtigste war, ist er auch das Herzstück des Filmes. Und von der Trauung gibt es grad mal gar nix zu sehen. Zumindest im Kurzfilm. Denn da würde es stören.

dilek + suat from Licht Filmproduktion on Vimeo.



1 replies | Antworten


  1. Dilek+Suat schreibt am 17.07.2010, 21.21 Uhr

    Lieber Konrad,
    nun ist zwar schon etwas her (wir haben schon fast ein Jahr unseres Ehelebens miteinander verbracht), doch wir erinnern uns gerne an unseren schönsten Tag den wir mit dir teilen durften!
    Du weißt wir hatten dieses Jahr viel zu tun (erfolgreich bestanden), aber wir wollten es nicht missen uns herzlichst bei dir zu bedanken. Denn jedesmal, wenn wir unser Video ansehen, fühlen wir uns erneut wie an unserem Hochzeitstag, dank dir ;)
    Liebe Grüße
    Dilek+Suat



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *