Türkische Hochzeit I: Standesamt

Dilek und Suat haben am Freitag ihre Hochzeit gefeiert. Und ich durfte fotografieren und filmen. Wieviel Spass ich mit den Beiden hatte drückt vielleicht meine facebook-Statusmeldung ein paar Minuten nachdem ich zu Hause war am besten aus:





Oder noch deutlicher wird es vielleicht wenn ich erwähne dass ich kurz vor 01.00 Uhr zu Hause war und bis morgens halb 6 die ersten Bilder bearbeitet habe...

Ich widme der Hochzeit mal ein paar mehr Bilder als Teaser. Die standesamtliche Trauung seht ihr unten. Hier geht's dann zu dem Fotoshooting und zu den Partypics.
























5 replies | Antworten


  1. Dilek + Suat schreibt am 16.08.2009, 16.37 Uhr

    Konrad, du bist der Geilste!!!
    Super vielen Dank für alles und vor allem dafür das wir so schnell einen Vorgeschmack deiner künstlerischen Fähigkeiten bekommen haben. Die Bilder sind wunderschön geworden, aber bei dir hätten wir auch nichts anderes erwartet...
    Liebe Grüße Dilek + Suat

  2. Sylvia schreibt am 16.08.2009, 20.14 Uhr

    Der Fotograf ist nur Spitze!!
    Eurem Kommentar kann ich mich nur anschließen.

  3. Patricia schreibt am 17.08.2009, 11.59 Uhr

    Ein großes Lob an den Fotograf,
    der immer dann war da,
    wenn was einzufangen war!
    Da war nicht nur das Hochzeitspaar,
    sondern auch die Freude der Gäste auf diesem tollen Feste.
    Der tolle Fotograf den sah man nur flitzen-
    um alle zu knipsen.
    Was kann man bei den tollen Bilder noch hinzufügen,
    Bilder können bekanntlich nicht lügen!
    Tolle Momente sind hier festgehalten worden,
    das Fest ist super-toll geworden.
    Zum Essen lud man lecker ein - es schmeckte auch suuuuuper ohne Wein!

    Und das sollte nicht meine letzte Türkische Hochzeit gewesen sein......

  4. Annett schreibt am 26.08.2009, 18.37 Uhr

    Die Photos sind wirklich super! Man bekommt richtig zu spüren, wie viel Spaß die Hochzeit gemacht hat. Dilek hat von der Feier geschwärmt ;-) Alles Gute an das Brautpaar auf diesem Wege! Liebe Grüße, Annett

  5. HZ+Damla schreibt am 26.08.2009, 23.29 Uhr

    Eine einzigartige Hochzeit, wie sie schöner nicht sein könnte. Dies ist, unter anderem, auch der guten Planung des Hochzeitpaares und der Trauzeugin Zehra zu verdanken. Sie haben bei den Vorbereitungen mit Fleiß und Geduld durchgehalten und haben sich diesen wunderbaren Tag vollends verdient. Bis ins Detail festgehalten.
    Herr Lumière darf sich auf seine nächste türkische Hochzeit freuen.

    Herzliche Grüße HZD



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *