Türkische Hochzeit III: Party

Das Highlight des Tages war ohne Zweifel die Feier nach dem Fotoshooting. Ein Manko von traditionell deutschen Hochzeiten ist hin und wieder, dass es mitunter lange dauert bis wirklich Partystimmung aufkommt. Ein Mehrgängemenü zwischenzeitlich vielleicht noch Spiele... Nicht so bei Dilek und Suat. Mit Einzug des Brautpaares folgte der ruhige Eröffnungstanz und direkt im Anschluss bebte die Tanzfläche. Fotografenherz, was will man mehr...

































3 replies | Antworten


  1. Sylvia schreibt am 16.08.2009, 20.02 Uhr

    Traumhaft wunderschne Hochzeitsfeier.

  2. Zehra schreibt am 16.08.2009, 23.32 Uhr

    phantastische bilder, die natrlich ein sehr schnes brautpaar zeigen ;)

  3. Patricia schreibt am 17.08.2009, 10.59 Uhr

    wau....das war gigantisch !! So eine tolle Stimmung hatte ich noch auf keiner Party erlebt..



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *