Türkische-Deutsches Hochzeitsfest auf der Wasserburg Geretzhoven bei Köln

Wir haben uns mehrere Wochen durchs Internet gekämpft und waren bei der Wahl eines Fotografen etwas planlos. Als wir dann aber die Seite von licht-film entdeckten, stand für uns sofort fest: Konrad bzw. licht-film wollten wir haben. Wir zögerten aber noch ein Weilchen, weil wir eigentlich ein anderes Budget geplant hatten, aber die Fotos und Filme ließen uns nicht mehr los, so dass wir zuerst ein Fotoshooting buchten, uns dann aber nachträglich auch noch für einen Film entschieden. Unsere Hochzeit steht nun kurz bevor und wir sind schon sehr gespannt auf den gemeinsamen Tag mit Konrad und freuen uns natürlich schon heute auf das Ergebnis.

Noch zu uns: Wir sind ein türkisch/deutsches Paar und haben unsere Heimat in Köln und München. Seit einiger Zeit wohnen wir gemeinsam in München und haben uns vor ca. einem halben Jahr entschieden zu heiraten. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und werden unsere Feier auf der Wasserburg Geretzhoven in der Nähe von Köln feiern.

Nursen und Ralf


ERGEBNIS 1: Konrads 10 Lieblingsbilder























ERGEBNIS 2: Die Slideshow




ERGEBNIS 3: Der Film




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *