Polnisch-türkische Hochzeit in Engelskirchen







Am 17.11. letztes Jahres bekamen wir eine recht kurze und kurzfristige Anfrage:

„werde am 13.12.14 Heiraten und Interessiere mich für ein Hochzeitsfilm. Würden Sie mir bitte ein unverbindliches Angebot zusenden.
VG“







Wenige Tage später trafen wir uns mit Ali auf ein nettes Gespräch im Lumen. 4 Wochen vor der Hochzeit einen Filmer zu suchen ist ja recht knapp. Selbst für Nebensaison. Doch im Falle von Ali und Steffi auch wieder nicht weil die Beiden Ihre komplette Hochzeit in nur 8 Wochen geplant hatten. Ich glaub das ist bei uns Rekord. Somit waren wir schon gespannt wie die Hochzeit ausfallen würde. Kann man so kurzfristig eine schöne Hochzeit mit allem drum und dran realisieren? Was würde da alles schief gehen oder fehlen?






Multikulti Hochzeiten sind ja mittlerweile unser Spezialgebiet. Die Mischung aus einem türkischen Bräutigam und einer polnischen Braut versprach vor allem eines: eine lebhafte Party. Und diese sollten wir auch vorfinden.














Aber auch sonst haben die Beiden es tatsächlich geschafft alles perfekt zu organisieren. Selbst ein Firestarter war am Start. Und eine private Fotolocation wo schon der von mir einst sehr geschätzte Lars von Trier gedreht hatte wurde über connections kurzfristig organisiert.




















Der Film wird das alles im Detail in ein paar Wochen noch erzählen - in Kombination mit ein paar Zeilen von dem Brautpaar selbst. Heute kommen schonmal die Bilder, die zeigen: auch in 8 Wochen kann man eine abgefahrene Hochzeit mit allem Drum und Dran planen und umsetzen.
































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!




2 replies | Antworten


  1. Steffi&Ali schreibt am 14.01.2015, 20.28 Uhr

    Hallo Ihr zwei,
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht euch an unserem schönsten Tag dabei zuhaben. Die Bilder sagen mehr als Worte beschreiben können. Kunstvolle Bilder, die uns ein Stück der Atmosphäre, Emotionen und Momente immer wiedergeben werden. Wir sind auf das Video sehr gespannt.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Steffi &Ali

  2. Konrad schreibt am 15.01.2015, 11.11 Uhr

    Hey! Danke Euch für die netten Worte!! Freut mich sehr, dass die Bilder Euch gefallen. Uns hat es auch voll Spaß gemacht!

    Wir melden uns sobald das Video fertig wird.

    Ganz liebe Grüße!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *