Türkisch-Deutsche Hochzeit in Starnberg.

Vorhang auf, Bühne frei. Markus heiratete am Samstag seine Aydanur. Und wir durften dabei sein und eine Fusion anrichten. Bilder-Preview gibts hier und heute. Film dauert wie immer noch ein paar Monate...

PS: organisiert hat das Ganze die zauberhafte Pinar von www.evetichwill.de. Schaut da mal vorbei!




































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


5 replies | Antworten


  1. Timo Radecke schreibt am 24.06.2012, 00.34 Uhr

    Hallo Konrad,

    wirklich sehr gelungene Aufnahmen und besonders die Verwendung eines Glases als Filter bei einem Hochzeitsshooting finde ich aussergewöhnlich und es ist Dir sehr gut gelungen.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüsse

    Timo

  2. Franjo schreibt am 26.06.2012, 12.28 Uhr

    Hi Konrad,

    sehr sehr schöne Fotos.. mir gefallen die schwarz weiß Bilder am meisten. Wirklich tolle Arbeit.

    lg Franjo

  3. ever-growing schreibt am 26.06.2012, 13.13 Uhr

    Hammer Fotos, respekt! Auch schön bearbeitet! liebe Grüße, Michael

  4. Nasi schreibt am 27.06.2012, 08.03 Uhr

    Sehr schöne Fotos ...das Männer-Foto und das Strand-Foto ;) gefällt mir mit am Besten! Çok güzel :-)

  5. Nasi schreibt am 27.06.2012, 08.04 Uhr

    Ps: und die Braut mit Atatürk als Kohlezeichnung im Hintergrund ist auch kultverdächtig :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *