Traumhochzeit in den Schweizer Tropen: Giardino Verde

Auf den üblichen Blogs von Filmern oder Fotografen liest man allzu häufig:

„Oh was für eine unglaublich schöne Hochzeit!!“

Oder sowas:

„Was für ein unglaublich einzigartiges Paar. Und überhaupt der ganze Tag war so unglaublich unbelievable. Aaaaamaaaaaaaazing. Trallalala....“

Amilike. Offen gestanden: Ich kann das kaum mehr ertragen. Das jede Hochzeit die schönste und einmaligste Hochzeit in diesem Universum sein soll. Und überhaupt dieser ganze Grinsebacke-Mädchenkram.... (sorry girls) Das liest sich auf den Blogs ungefähr so wie sich „Last Christmas“ im Autoradio anhört.

Doch was schreibe ich stattdessen zu meinen Paaren? Bei Kalina und Lukas KÖNNTE ich jedoch tatsächlich ZU RECHT Gefahr laufen anzufangen zu schwärmen wie schön und einzigartig die Hochzeit war. Mach ich aber nicht. Nö. Ich sage stattdessen nur folgendes: eigentlich war ich von den Beiden nur für die Dreharbeiten gebucht. Aber als ich von der Hochzeit nach Hause kam konnte ich nicht anders als mir das Material in Auszügen mal anzusehen. Natüüüüüürlich nicht weil ich so fasziniert von dem emotionalen Trauversprechen war. Neeeeein. Und natürlich nicht weil ich sehen wollte wie das kleine Ringmädchen den Ring purzeln lies. Quatsch. Nur weil... ähhhhhm.... um zu sehen ob ich den manuellen Weißabgleich richtig eingestellt hatte. Jawoll. Doch ohne dass ich bemerkte wie mir geschah, öffnete ich Final Cut Pro. Und suchte ein ruhiges Lied und wenig später hatte ich einen kleinen Film gebastelt und den Beiden 3 Tage nach der Hochzeit geschenkt.

Den möchte ich mit Euch teilen, weil... der Weißabgleich so gut eingestellt war ;-)



Die abgefahrene Location: http://www.giardino-verde.ch/
Die persönliche Traurednerin: http://trauungszeremonie.ch/
Der coole Fotograf: https://www.facebook.com/adibitziphotography


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *