13:30 | Marco Schwarz

Seit den ersten Interviews mit Schwarzbild war klar das daraus eine Serie entstehen wird. Und somit muss er sie auch einleiten.



Bei 13:30 handelt es sich um ein Format mit minimalistischem filmischen Aufwand mit ganz einfachen Regeln.

- 2 Kameras
- Bildwechsel zwischen den Kameras alle 30 Sekunden
- Filmdauer: 13:30 (nach 13:30 bricht die 5Dii in der Regel die Aufnahme ab)

Ziel ist es monatlich eine Person aus der Weddingbranche vor die Linse zu holen. Egal ob Vollprofi oder Anfänger. Egal ob Stylistin oder Weddingplanner. Wenn du Bock drauf hast, meld' Dich also!

Enjoy!



Teilen

8 replies | Antworten


  1. Torsten Kärsch schreibt am 15.03.2010, 09.06 Uhr

    Konrad - hab dir ja schon auf facebook gratuliert! Ich wär gern dabei! Du sitzt in Wiesbaden..oder? Aber lass erstmal andere Branchen durchlaufen..."nicht schon wieder einen Fotografen" ;)

  2. Konrad schreibt am 15.03.2010, 09.22 Uhr

    I'll put you ma on se list and wil gät bäg to dich about das.:)

  3. Benni Wolf schreibt am 15.03.2010, 13.10 Uhr

    Konrad, super Idee. Schlicht umgesetzt ist das genau richtig. Einzig du bist nicht so gut zu verstehen. Mach nur weiter so. Übrigens, ich kann mir auch vorstellen mal in dem Sessel zu sitzen.
    Gruß Benni

  4. Marc Weber schreibt am 17.03.2010, 23.25 Uhr

    Super Idee-wann sehen wir Dich Konrad?

  5. Konrad schreibt am 18.03.2010, 08.13 Uhr

    bei folge 100 :)

  6. stefan von hochzeitsvideo.de schreibt am 19.03.2010, 15.29 Uhr

    Zähl ich noch zur Hochzeitsbranche? Bin da mir selbst nicht so sicher... ansonsten klar, mach ich mal 13.30. Bei der Gelegenheit verpass ich dir dann deinen Bebob Konverter, bevor der hier das Schimmeln anfängt...

  7. Steffen Henkel schreibt am 21.03.2010, 11.49 Uhr

    Coole Idee Klasse Video bitte mehr davon .... aber in deinem neuen Video wäre es vielleicht von Vorteil wenn Herr Licht auch ein Mikro hätte .... vielleicht geht es auch nur mir so aber ich habe Herrn Licht oft nicht richtig verstanden !

  8. Konrad schreibt am 21.03.2010, 21.10 Uhr

    Stefan, komm vorbei! Freu mich den Dino der Branche kurz vor seinem offiziellen Ausstieg auszuquetschen...

    @ton: jep, hast Recht Steffen! next time wird man auch die fragen mal verstehen :)



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *