TeenagerLiebe.

Sandra heiratet Basti. Die Beiden sind schon ewig zusammen. Ein echter Glückgriff was die Beiden miteinander haben. Und die vorläufige Krönung kam letzten Sommer: beide gaben sich in Darmstadt in der Kirche St. Elisabeth das Ja-Wort. Und gefeiert wurde anschliessend im weissen Saal des Schlosses Phillippsruhe. Mit einem gaaaaanz lecker Buffet.




Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:



An dem Tag wurde mal wieder eine Fusion angerichtet. Die Bilder gab es seinerzeit schon hier. Und ich freu mich gleich auf einen Kaffee mit den Beiden zur FILM Übergabe. ;-)



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Toni schreibt am 10.02.2012, 19.10 Uhr

    Klasse, wie immer ;-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *