T wie Teaser.

I am back ;-)

Hab auch viele Bilder - bewegt und unbewegt - mitgebracht. Jetzt sind zwar erstmal die ganzen Mails und wartenden Paare dran... aber um dem Blog einen Hauch von Mystik zu verpassen, werfe ich schon mal einen Ausblick auf das was ich im Rucksack mitgebracht hab in die Welt:








Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



7 replies | Antworten


  1. Jan schreibt am 23.07.2011, 03.41 Uhr

    Schöne Bilder, Konrad! Hast einfach den Blick dafür!

  2. Daniel schreibt am 23.07.2011, 23.19 Uhr

    Schön, dass endlich mal wieder was von Dir kommt! Warst Du etwa mit José Villa unterwegs?
    http://josevillablog.com/2011/07/havana-cuba/

  3. Irena schreibt am 24.07.2011, 14.33 Uhr

    Wie cool ist das denn!?!... Ich glaube, wir haben dieselbe gewaschene Wäsche gesehen :D

  4. Johannes Fenn schreibt am 24.07.2011, 21.20 Uhr

    Sieht nach Kuba aus. Beruflicher Trip oder Urlaub?

  5. Konrad schreibt am 25.07.2011, 09.08 Uhr

    Jap, Kuba. Es wird die Tage (Wochen) einen kommunistischen Hochzeitsfilm zu sehen geben. ;-)

  6. Nasi schreibt am 03.08.2011, 16.11 Uhr

    Die Bilder sind toll - wie immer :)

    Ich war 2002 dort, Mann fast schon 10 Jahre her und ich habe es GELIEBT :)

  7. Dennis schreibt am 05.09.2011, 11.07 Uhr

    Hi Konrad,

    tolle Fotos von meiner Nichte Danay, vielen Dank. Julio schafft es immer sein Papamovil gut zu verkaufen, obwohl die meiste Zeit auf dem Bock steht. Bitte, solltest Du noch andere Fotos haben, würde ich die noch gerne anschauen. Hast Du schon den Videoschnitt geschafft?

    Viele Grüße

    Dennis

    +49371 4041192
    +49160 1561294



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *