Sylt at its very best

Normalerweise ist ein Auftrag auf Sylt recht anstrengend. Acht Stunden Anfahrt. Warten auf den Syltshuttle. Wenn die Hochzeit zudem im November ist kommt die Kälte hinzu…. Doch die Hochzeit von Meike und Moritz im November in Wenningstedt war ein Spaziergang! Das Get together im Gosh (List) war megaentspannt und fröhlich. Die Feier in der Sansibar in Rantum ebenso. Die Hochzeit selbst eine der chilligsten in meiner bisherigen Laufbahn. Eine Braut die sich kurz vor der Hochzeit den Fuss gebrochen hat und sich sagt „Na und - rolle ich halt auf Rollschuhen in die Kirche“ sagt eigentlich alles. Hier die Bilder. Der Film folgt 2014 und erzählt dann den Rest der Geschichte.




































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


3 replies | Antworten


  1. Anne Keller schreibt am 12.12.2013, 13.11 Uhr

    Gänsehaut! Fantastische Bilder einer Traumhochzeit! Da ist mir doch glatt das Mittagessen angebrannt :-)

  2. anna schreibt am 13.07.2014, 11.03 Uhr

    Habe ich irgendwied den Hochzeitsfilm von Meike und Moritz verpasstoder kommt der noch?
    Vielen Dank und Gruss aus Hamburg

  3. Konrad schreibt am 14.07.2014, 08.06 Uhr

    Wie konntest du ihn verpassen?? ;-)

    http://licht-film.de/news/files/sylt-film-traumpaar.html

    Viel Spaß!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *