Süd Afrika. Mark II

Also so ein paar Making Of Bilder gabs ja hier und da schon mal von allen möglichen Einsätzen. Und normalerweise lasse ich ja nur unterschwellig meine Begeisterung für meinen Freund und Kollegen durchklingen. Aber was der Marco da an Material an Behind the scenes Bildern gezaubert hat... das verlangt nach einer Verneigung: (bow)

south africa
All the places that I will shoot in next month. :)

south africa
Ein Brautpaar das einen umhaut.

south africa
Nur wegen Mitarbeitern im Hintergrund ist LICHT FILM was LICHT FILM ist. Hier: charming Miss Irena.

south africa
We rock on the rocks.

south africa
Ich tue nur so als wüsste ich worauf es ankommt.

south africa
Shooting 8mm on the beach.

south africa
Kommentar von Marco: Konrad hat einfach keinen Bock und sieht dabei cool aus.

south africa
Diesmal überlebte die 5D den Einsatz am Meer.

south africa
Frau Irena Derksen, Herr Konrad Licht und noch einer der auf den leckeren Chicken Burger wartet.



Teilen

4 replies | Antworten


  1. Nasi schreibt am 09.03.2011, 12.56 Uhr

    Sehr schöne Fotos!

  2. Irena schreibt am 30.05.2011, 12.01 Uhr

    Man beachte: den ganz besonderen Schuh. Mit Wiedererkennungswert. Angedreht von mir höchstpersönlich. Wiedererkannt mitten in Frankfurt in einem Café. Von einem Fotographen, den der Besitzer der Schuhe nicht kennt. Der Fotograph kannte bis dahin auch nicht den Besitzer der Schuhe persönlich. In diesem Moment haben die "Südafrika-Schuhe" das verändert.

  3. Konrad schreibt am 30.05.2011, 13.02 Uhr

    Ja und vielleicht sogar musst du wegen den Schuhen jetzt auch noch ein paar Stunden mehr am Schnittplatz sitzen ;-)

  4. Khonager schreibt am 12.03.2015, 19.40 Uhr

    Ich finde diese Seite sehr cool und würde mich sehr freuen wenn auch andere positive Kommentare geben.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *