Standesamtliche Hochzeit zu Hause in Bielefeld















Die beiden Cousins von Henni spielten Schnickschnack Schnuck kurz vor der Ceremony. Warum? So wurde offiziell ausgelost wer der Trauzeuge von Henni sein darf.



Dass man in Deutschland bei sich zu Hause heiraten kann wussten wir bis zur Hochzeit von Sezen und Henni nicht. Das scheint wohl nur in Bielefeld zu gehen. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee.































































Ein stimmungsvoller Ort zum heiraten: Schlosshalle Paderborn / Schloss-Neuhaus


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



2 replies | Antworten


  1. Daniel schreibt am 17.06.2016, 20.02 Uhr

    Wirklich sehr schöne Bilder. Mich würde interessieren, welches Objektiv bei der Feierlichkeit am Abend genutzt wurde und welche Blende im Einsatz war?

    Viele Grüße

  2. Konrad schreibt am 20.06.2016, 06.44 Uhr

    Hi Daniel!
    Danke für Dein Lob! Die Linsen sind 24 und 35 mm. Blende 1.4 damit nicht zu viel geblitzt werden muss und ich nur das Objekt der Begierde im Focus habe.

    LG, Konrad



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *