Standesamtliche Hochzeit in Berlin.

Das coole an den meisten LICHT FILM Paaren ist: jedes ist individuell verschieden. Mal hat man die Schmusehäschen schlechthin vor der Linse. Mal den tattooüberzogenen Bräutigam. Mal wird in rot und mal in weiss geheiratet.

Saynur und Egbert reihen sich nahtlos in diese Kette ein als... tja als was eigentlich. Als Saynur und Egbert! In ihrem Trauversprechen steckt so viel von den Beiden, dass dieses den Kurzfilm dominiert. Ich konnte nicht anders :-)

PS: dieses Jahr ist bisher noch gar nichts in Berlin geplant. Das darf so nicht bleiben!! Ich muss da oben Lamm essen irgendwann bald.
PPS: Bei dem Einsatz war dieses mal wieder MagicMysteryThomas aus Good Ol' Salzburg hinter der Kamera.




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


21 replies | Antworten


  1. Vanessa schreibt am 15.06.2012, 20.58 Uhr

    Wie verdammt geil ist bitte *ELEKTROBERT* ?!

    Die zwei sind so zuckersüß, hach!

    Traumhaft, alles Gute den beiden Herzkirschen!

  2. Katharina Tass schreibt am 27.06.2012, 16.16 Uhr

    Ohne Worte - ein toller Film und wie bodenständig die zwei doch sind!! Da wird der Daumen gehoben, eingeschlagen und ohne viel tam tam das Ja-Worte gegeben. Fazit: tolle Hochzeit - tolles Brautpaar!

  3. Katharina Tass schreibt am 27.06.2012, 16.26 Uhr

    @Vanessa: Elektrobert ist wirklich verdammt geil aber vor allem frag ich mich gerade...was steht in seinem Ehering?!?!?!?! :-))

  4. Thomas schreibt am 28.06.2012, 11.33 Uhr

    Kameraführung und Schnitt sind genial! Im übrigen auch eine imposante Location. Weiß jemand wo das in Berlin war?

  5. Phillip schreibt am 28.06.2012, 12.21 Uhr

    Der Film ist weltklasse und mal abgesehen davon ne verdammt coole Hochzeit! PS: ELEKTROBERT ist großartig!!

  6. Olga schreibt am 28.06.2012, 12.41 Uhr

    Der Trailer ist super!!! da bin ich mal auf den richtigen Film gespannt...
    Tolle Hochzeit ihr beiden!!!

  7. Anja schreibt am 28.06.2012, 17.14 Uhr

    Könnt schon wieder los heulen...wir sind begeistert...eure Anja und Kai..traumhafte reise zu eurem schönsten Tag....

  8. Konrad schreibt am 28.06.2012, 17.17 Uhr

    @Thomas: Bärensaal, Berlin Mitte. Cheerio

  9. Thomas schreibt am 28.06.2012, 18.01 Uhr

    Dank dir für die Info, Konrad. Du bist also der brilliante Filmemacher!! Der Bärensaal ist schon gigantisch aber die Location direkt an der Spree auch nicht ohne! Gute Wahl...thumbs up!!

  10. Nils schreibt am 29.06.2012, 13.09 Uhr

    Mega cooler Hochzeitsfilm und ein symphatisches Paar!

  11. Basti schreibt am 30.06.2012, 15.09 Uhr

    Bin geflasht! Sau cooler Film und verdammt... was ist das bitte für ne geniale Hochzeit?!

  12. Julia schreibt am 04.07.2012, 11.36 Uhr

    Ein sehr schöner Hochzeitsfilm! Wenn man diese Bilder sieht, möchte man liebsten selber gleich heiraten!!!

  13. Lena schreibt am 11.07.2012, 15.34 Uhr

    Was soll man zu diesem Hochzeitsfilm bitte noch sagen?! Mir hat es echt die Sprache verschlagen...genial!!

  14. Steffi schreibt am 19.07.2012, 16.07 Uhr

    Z A U B E R H A F T !!!

  15. Steffi schreibt am 19.07.2012, 16.08 Uhr

    PS: Im übrigen auch eine toller Hintergrundmusik!

  16. Hannes schreibt am 28.08.2012, 18.42 Uhr

    GROßARTIGER FILM!

  17. Matze schreibt am 29.06.2013, 19.24 Uhr

    Ich bin nicht nur von der Hochzeit beeindruckt sondern auch von dem Film an sich. Musik & Schnitt sind sehr gut umgesetzt!! Großes Lob an ALLE!!

  18. Steffi schreibt am 21.10.2014, 13.10 Uhr

    Gibt es die Möglichkeit mit den Brautleuten in Kontakt zu treten? Ich finde die Blumen-Deko im Bärensaal klasse und da ich nächstes Jahr selber dort heirate würde ich gerne mit den beiden via E-mail kommunizieren.

    Wäre klasse, wenn ihr den Kontakt herstellen würdet. Danke!!

    PS: Großartiges Video, auch wenn ich die beiden nicht kenne, hat es mich zu Tränen gerührt!!

  19. Konrad schreibt am 21.10.2014, 18.04 Uhr

    Liebe Steffi,

    danke für Dein Feedback! Ich schicke den Beiden mal Deine Emailaddresse rüber.

    Liebe Grüße,

    Konrad

  20. Nina schreibt am 10.07.2015, 21.45 Uhr

    tres chic - ich bin überwältigt!!

  21. Christian schreibt am 20.07.2015, 14.34 Uhr

    Dieser Film ist GENIAL!!!
    Tolle Kulisse, auf´m Punkt gebracht und ein sympathisches Brautpaar.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *