SCHWARZ BILD der film

Es ist soweit seit heute 18.00 Uhr gibt es den Film SCHWARZ BILD the movie zu ordern. Das filmische Projekt ist das aufwändigste der letzten Jahre. Viele viele viele Drehtage. Und Scripte ohne Ende sind verwirklicht und das Ergebnis ist ein 10 Stunden Filmmarathon.


Die Zielgruppe? Fotografen die nach neuen Ufern Ausschau halten.



Unter uns: der kleine Marco ist ein guter Freund von mir geworden seitdem ich ihn im Jahr…. boah wann war das?? Lange her… in Hanau kennenlernte. Wir haben uns auf dem Parkplatz getroffen und ich kann mich noch gut erinnern dass seine zweite Frage war nachdem wer ich bin: „Wie viel Geld kriegst Du von dem Brautpaar?“ Da wusste ich gleich: der Typ ist total nett und offen oder hat einen an der Waffel. Heute weiß ich: Beides ist der Fall.

Der folgende BEHIND THE SCENES Film zeigt wie viel Spaß wir hatten. Und glaubt mir… die witzigsten Sachen sind da nicht drin. Die kann man keinem Menschen zeigen.





Für alle Infos zu dem Film der voll bis oben zum Rand ist mit Infos zu Marketing Vertrieb und vor allem Fotografie geht es hier lang. MARCO SCHWARZ THE MOVIE. Man sieht alle Arbeitsschritte von

- wie macht Marco sich auf Interessenten aufmerksam
- wie gewinnt er Kunden
- wie schießt Marco seine Bilder (Reportage und Portraits)
- wie bearbeitet Marco seine Bilder

Hier noch der OFFIZIELLE TRAILER:




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

2 replies | Antworten


  1. Heiko schreibt am 28.04.2015, 17.44 Uhr

    Spannender Trailer! Eine Bitte, wahrscheinlich bin ich einfach blind: Wo gibts den Film zu ordern???
    Danke und Grüße aus Leonberg.

  2. Konrad schreibt am 30.04.2015, 08.32 Uhr

    Hi! hier findest du die Infos:

    http://www.schwarz-bild.de/workshop-video

    Viele Grüße nach Leonberg!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *