Kirchliche Hochzeit in Schwaig und Feier im Grand Hotel Nürnberg



Sabine und Christoph heirateten letztes Jahr in Schwaig. Schwaig? Kannte ich vorher auch nicht. Ist aber nicht weit weg von Nürnberg und das hat man ja schon mal gehört. Die Party fand dann auch im Grand Hotel Nürnberg statt. Und bevor das Brautpaar dort den Start in die Ehe zelebrierte schossen wir noch ein paar Bilder in der Innenstadt und an dem Schwaiger Schloss.

Hier gibt es ein paar Eindrücke und darunter der Kurzfilm.





















Auf der Hochzeit kennengerlernt und für gut befunden:


Wer uns kennt weiß es - wir lieben gute Cocktails. Auf der Hochzeit lernten wir Jessi und Georg kennen die Cocktails mixten und beim mixen singen. Oder umgekehrt. Je nachdem wie man es sieht.

Wer die Beiden näher unter die Lupe nehmen will:

JUST TAKE TWO
www.justtaketwo.de
90260 Nürnberg





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *