Abgucken rules... #Arbeitsplatz

Schwarzbild hat seinen Arbeitsplatz veröffentlicht. Ich arbeite da auch ab und zu und ich sag Euch, der sieht normalerweise gaaaaanz anders aus!!! Mit Ordnung hat er es nämlich noch weniger als ich. Und das will was heißen!

Im Gegensatz zu ihm, bin ich ja ein ehrlicher Mensch. Beweis: So chaotisch sieht es derzeit bei mir aus...

Aus der Ferne....

Aus der Nähe...
Und hier machen es sich meine Pärchen gemütlich... ...aber keine Sorge wenn ihr mich besuchen kommt, dann.... kriegen die Blumen kurz vorher Wasser.

Teilen

7 replies | Antworten


  1. schwarzbild schreibt am 11.03.2010, 12.17 Uhr

    gelogen, alles gelogen!!! Bei mir ist fast immer ordentlich. Nur wenn der Lichtfilm vorbeischaut, dann nich

  2. Konrad schreibt am 11.03.2010, 12.29 Uhr

    Welcher Fotograf soll noch ma am Samstag vor meiner Linse ausgehorcht werden? Ich fordere eine offizielle Entschuldigung!

    SOFORT!!!!

  3. markus schreibt am 11.03.2010, 14.29 Uhr

    hast du aufgeräumt Konrad? Schaut eh schon super aus :-)

  4. schwarzbild schreibt am 11.03.2010, 20.31 Uhr

    du wirst es nicht glauben, aber eben stand "schöner wohnen" vor meiner Tür, um mir zum "Heim2010" zu gratulieren

  5. schwarzbild schreibt am 11.03.2010, 20.33 Uhr

    übrigens, beim untersten Bild seht ihr Konrads Wohn- und Schlafzimmer, auf dem Sofer wohnt er, in den Kisten schläft er :-)

  6. Stefan Schnelle vpn hochzeitsvideo.de schreibt am 13.03.2010, 07.49 Uhr

    Mann, was ist los mit dir, man sieht ja schon den Boden... :D Und meine Lieblingslautsprecher sind auch noch da... Wenn ich neue habe, kriegst du meine alten im Tausch gegen ein Foto... Deal?

  7. Konrad schreibt am 13.03.2010, 10.27 Uhr

    Deal!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *