Schlosshotel Bensberg + Paris

Taschentücher raus und Play drücken....

Chany und Stefan verzauberten mit ihrer Liebe zueinander mich nicht nur bei ihrer Traumhochzeit im Schlosshotel Bensberg sondern auch noch ein paar Tage danach bei unserem After Wedding Shooting in Paris. Die Bilder gab es bereits hier und hier. Hinzu kommt noch die zauberhafte Tochter der Beiden, Fabienne, und schon ist das Märchen perfekt. Bei solchen "Akteuren" vor der Linse kann man als Hochzeitsfilmer eigentlich gar nix mehr falsch machen. Man muss sie nur zu Wort kommen lassen. Also: Film ab!



Teilen

1 replies | Antworten


  1. Stefan & Chany schreibt am 18.10.2010, 14.29 Uhr

    Wir sind... Das ist... Du bist...

    Konrad! Du hast es wieder mal geschafft! Uns fehlen die Worte, dafür hatten wir um so mehr Tränen!!!

    Vielen lieben Dank, Konrad, dass Du in Deine Arbeit soviel Gefühl reinbringst und, dass das Ergebnis danach so überwältigend ist, das man für einen Moment nichts anderes außer Glück & Freude empfindet.

    So wie unsere Hochzeit wirst Du für uns unvergesslich sein! Und danke, dass Du unsere unvergesslichen Momente so unvergesslich machst...

    Alles Liebe,
    Dein Quartett ;-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *