SAME DAY EDIT AUS GIESSEN. DIE HOCHZEIT VON CHRISTINE & MARKUS.

Gestern durften wir mal wieder einen Same Day Edit schneiden. Das macht Spaß. Vor allem weil ich ein 5 m HDMI Kabel dabei hatte und der nette DJ Benjamin ein 5 m Tonkabel. Die Entfernung DJ Pult und Beamer betrug exakt 10 m. Sollte also alles passen. Nur musste noch ein Kabelbogen gelegt werden. Und so stand ich da in in der Burg Gleiberg wie Doc Brown in Zurück und die Zukunft im Jahr 1955 wie er versucht 2 Kabel zu verbinden…


Aber Kabel sind ein bisschen dehnbar, lernte ich und so konnten Christine und Markus gestern ihren Same Day Edit am Abend ihres Hochzeitsfestes genießen. Und hier nochmal zum nachgucken:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!




9 replies | Antworten


  1. 3alberts schreibt am 26.05.2013, 14.10 Uhr

    Trotz schlechten Wetters- Christine und Markus, ihr habt alles überstrahlt!
    Wunderschöner Tag, ebenso schönes Video!
    Danke, dass wir dabei sein konnten.

  2. andrea schreibt am 29.05.2013, 21.50 Uhr

    Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Wunderschoen und so romantisch

  3. Else schreibt am 31.05.2013, 00.26 Uhr

    Ihr beide seid soooo ein wundervolles Paar, eure strahlenden Augen und liebevollen Blicke verzaubern alle um euch herum. Eure Hochzeit wird unvergesslich bleiben, ein tolles Event in einer wunderschönen Location mit lieben Menschen um euch herum. Schön, dass wir an eurer Seite sein durften und zu eurer Familie gehören... Dieser Film ist echte Kunst...er trifft mitten ins Herz! Fantastisch!!! Großes Kompliment an Konrad und dein Team...

  4. Konrad schreibt am 04.06.2013, 11.18 Uhr

    Danke für die lieben Worte!! :-)

  5. Sigrid und Gerhard schreibt am 08.06.2013, 11.42 Uhr

    Lieber Konrad u Team!
    Auf diesem Wege unseren herzlichsten Dank fuer ihr fantastisches Kurzvideo-innerhalb minimalster Zeit erstellt-mit allen emotionalen \"Stationen\". Dank Ihres Videos konnten weltweit Freunde an dieser einzigartigen Hochzeit teilnehmen: Paris, Cote d\'Azur, Istanbul, Rom, Sao Paulo, Chicago,Bogota, Singapur,St.Petersburg und Copenhagen !!!!!
    Wir selbst haben diesen Film unzaehlige male àngeklickt u waren jedesmal aufs Neue fasziniert von Liebe und Innigkeit des strahlenden Brautpaares und dem doch ebenso aufgeregten wie uebergluecklichen Brautvater! Großes Kompliment an Ihre Kompetenz! Jetzt warten wir natuerlich sehr gespannt auf die Fortsetzung!!!
    Mit sehr herzlichem Dank u lieben Gruessen die Brauteltern

  6. Konrad schreibt am 10.06.2013, 08.26 Uhr

    Das freut mich sehr, dass Euch der Film so gut gefällt und international von den Gästen solche Beachtung gefunden hat! Vielen Dank!

  7. Christian schreibt am 23.06.2013, 17.45 Uhr

    Starke Bilder und Töne! Und das in der Kürze der Zeit. Ich bin beeindruckt. Mit dem Wissen, wie aufwändig speziell der Schnitt ist.

  8. Angela Moll schreibt am 07.09.2017, 12.46 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! und toller Beitrag www.hochzeit-dj-engel.de

  9. DJ Janina aus Reutlingen schreibt am 04.10.2017, 11.22 Uhr

    Was für ein wunderschönes Brautpaar, wirklich zu beneiden. Wünsche euch das Beste für die Zukunft. Janina



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *