Hochzeit in Salzburg

Bettina und Oliver rockten das Gwandhaus in Salzburg vor ein paar Tagen. Davor wurde natürlich geheiratet - und zwar im Schloss Hellbrunn. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich genau weiss das ich da schon mal eine Hochzeit gefilmt habe. Aber ich hab keine Ahnung wann und bei wem. Sollte mir das zu denken geben? Lieber schnell das Thema wechseln...

Die Hochzeit von Bettina und Oliver wurde fein säuberlich von Jeannette Conrad von Prime Moments geplant und betreut. Das ist immer ein Garant auf vorzügliche Mojitos am späten Abend. Und so ein paar netten Elementen mehr :)

So fand zum Beispiel der Vorabend Get-Together on top of Salzburg im M32 statt mit einem wunderschönen Panoramablick.


Hier mal 2 Pics von Jeannette von PRIME MOMENTS at work.



And finally here comes the knallige Trailer...



Teilen

3 replies | Antworten


  1. Jan schreibt am 14.09.2010, 12.07 Uhr

    hey konrad, schöner clip! nice shots - wie immer ;-)
    sind die totalen von salzburg mit einem tilt-shift-objektiv geschossen?

    jan

  2. Konrad schreibt am 14.09.2010, 12.17 Uhr

    Ja mit dem 45er. lg

  3. jan schreibt am 14.09.2010, 12.21 Uhr

    hab mir wegen dem modelleisenbahncharakter gedacht...
    wirkt immer cool



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *