Die Russische Hochzeit des Jahres 2009

Fünf - Vier - DREI - ZWEI ... PROST NEUJAHR!!!!


Nein, keine Sorge ihr seid nicht in ein Zeitloch gefallen!! Es ist weiterhin tatsächlich Mai 2010. Aber für mich, beginnt 2010 JETZT. Denn mit dem Film von Marina und Alexej habe ich hiermit meinen letzten Film aus 2009 fertiggestellt! Und es war ein schöner Abschluss. Marina erzählt zum Beispiel wie sie sich beim Eisessen kennengelernt haben und sie bereits vom ersten Augenblick wusste dass Alex ihr Mann fürs Leben ist. Und gegen Ende des Filmes bedankt sich das Brautpaar herzlichst bei seinen Eltern für die Art wie sie erzogen wurden und dass sie hoffen, dass sie auch einmal so Ihre Kinder großziehen werden.

Filmerherz was willst du mehr?

Bittesehr, hier die Kurzfassung:



Teilen

6 replies | Antworten


  1. Birgit schreibt am 17.05.2010, 21.54 Uhr

    ich hab kein wort verstanden und trotzdem total heulen müssen. ich finde deine filme einfach toll!

  2. Marina&Alexej schreibt am 29.05.2010, 00.05 Uhr

    KONRAD!!! DU bist das BESTE was uns passieren konnte!!! Wir haben heute die CD bekommen... haben den ganzen Tag gewartet bis die ganze Familie zu Hause ist... (sind grade bei meinen Eltern)... In EINEM Atemzug haben wir alle zusammen den Hauptfilm genossen... Ich muss gestehen, wir haben viel erwartet, ABER DU hast unsere Erwartungen übertroffen und uns viel mehr gegeben!!!
    Unsere Eltern sind sprachlos und lassen Dich herzlich grüßen!

    Lieber Konrad, DU als Persönlichkeit und deine Werke überweltigen uns!

    DANKE!
    DANKE!
    DANKE!

    Das alles ist noch untertrieben! Man kann es einfach nicht in Wörter fassen, was Du uns an Freude bereitet hast!!! Wir wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft! Wir wissen, Du wirst immer von den Menschen umgeben sein, die dich lieben und schätzen !!!

    Wir hoffen unsere Wege werden sich noch mehrmals kreuzen!!!

    Alles Liebe

    Marina&Alexej

  3. Taтьяна schreibt am 31.05.2010, 15.20 Uhr

    Фильм the best !
    Пара the best !
    Превосходно! Замечательно! Классно!
    Создатель фильма - Вы Гений!

  4. Lilly schreibt am 01.06.2010, 23.19 Uhr

    Wow--Wow!
    Ich kann Alexej nur zustimmen! :D
    Echt eine super Idee und sehr schöne Erinnerung auch für die Freunde an den bezaubernden Tag von Marina und Alexej.
    Viele Grüße und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Lilly

  5. Ирина schreibt am 04.06.2010, 07.55 Uhr

    Очень-очень красиво! Все шикарно, здорово, супер! Я рада за вас!:))) ;-***

  6. natalia jost schreibt am 25.10.2014, 23.46 Uhr

    Hallo wollte fragen ob sie am 18.april noch frei sind und was sie für einen ganzen Abend an Preisen nehmen... Liebe grüße



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *