Warum weiss? Ein Rotes Hochzeitskleid.



Der Film zum Wochenende... Auf der Zielgeraden im Dezember (was für ein Stressmonat!!) kommen nur noch ein paar wenige Paare rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtspause in den Genuss ihrer Filme. Hier ist eines davon. Die Braut mit dem roten Hochzeitskleid. Und die Geschichte der Pinguine. Doch seht einfach selbst:





Filmisch unterstützt wurde ich bei der Hochzeit einmal mehr von dem Heros del Einbein-Zacuto-Viewer-Filmero: Seniores Koppler aus Salzburganius. Adios!



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

2 replies | Antworten


  1. Johannes Fenn schreibt am 03.12.2011, 13.41 Uhr

    Oh, so richtig schön der Hochzeitsfilm!

  2. Markus schreibt am 06.12.2011, 22.42 Uhr

    Ohh Signore Koppleros macht auch in Deutschen landen seine Arbeit gut.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *