Roland Michels

Heute gibt es mal ein Imagefilmchen über einen der bekanntesten Hochzeitsfotografen aus Deutschland: Roland Michels.



Teilen

3 replies | Antworten


  1. Stefan & Chany schreibt am 18.10.2010, 16.48 Uhr

    Voller Stolz erheben wir uns und dürfen sagen: Roland Michels war unser Hochzeitsfotograf! :-)

    Auch in 50 Jahren werden unsere Hochzeitsbilder so lebendig wirken als wäre man live dabei...

    Nochmal vielen lieben Dank, Roland! :-)

    Sehr schöner Imagefilm! Und die Location - der Hammer!!! ;-)

  2. Roland Michels schreibt am 18.10.2010, 17.43 Uhr

    Hi Konrad, Hi Chany, Hi Stefan,

    vielen Dank für den schönen Film und die schöne hochzeit, die den erst ermöglicht hat.

    Viele Grüße
    Roland

  3. Richard schreibt am 18.10.2010, 19.13 Uhr

    Ich erhebe mich jetzt zwar nicht, finds aber trotzdem cool den Roland seit Jahren persönlich zu kennen...;)
    Wirklich sehr gelungen, das 'Filmchen'!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *