raman-weddings

Heute gibts die Fortsetzung der Fotografenportraits...

Das ich irgendwann - ich weiss nicht wann - Raman kennenlernen durfte freut mich sehr. Er ist einer der wenigen Fotografen der es geschafft hat TROTZ klassischer Fotografenlehre heute außergewöhnlich gute Bilder zu liefern. Und dazu ist er ein extrem netter Kerl.

Das Material für folgendes Portrait entstand zum Teil im Frühjahr 2009 in Paris. Diese Momente zusammengewürfelt mit ein paar Interviews darüber was Raman in seinem Job wichtig ist und schliesslich gewürzt mit ein paar 8 mm Aufnahmen... et voila es ist angerichtet:

raman-weddings from Licht Filmproduktion on Vimeo.



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *