Prime Moments im neuen Gewand

Jeannette Conrad kümmert sich um exklusive Hochzeiten. Von Anfang bis Ende. Am Hochzeitstag selbst kümmert sie sich schon auch mal stundenlang um die Kinder, wenn dadurch die Hochzeit ein perfekteres Erlebnis wird. Ich konnte schon ein paar Mal mit ihr zusammenarbeiten und freue mich sehr auch auf das Eine oder Andere Projekt mit ihr dieses Jahr.

Und heute darf ich ihre neu gestaltete Website präsentieren.



www.prime-moments.com

Wenn irgendwer irgendwelche Bugs finden sollte, würde ich mich sehr über eine kleine Nachricht freuen! Bei der Erstellung der Website fiel mir auf, dass der Kurzfilm aus Rom aus dem Jahr 2008 gar nicht hier im Blog zu finden ist. Da Jeannette die Hochzeit organisiert hatte, passt es aber auch sehr gut an dieser Stelle...




Teilen

2 replies | Antworten


  1. Christian schreibt am 20.05.2010, 16.11 Uhr

    Hi Konrad,
    auf die schnelle ist mir nur aufgefallen, daß man vom Blog keinen Link zur Hauptseite hat.
    Gruß
    Christian

  2. Konrad schreibt am 20.05.2010, 16.17 Uhr

    Ja das stimmt. Danke, werd ich weiterleiten, denn Blog ist nicht mein Bereich :)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *