PREVIEW OKTOBER

All you unlucky LICHT FILM brides... Im Oktober darf sich wohl leider aufgrund von akutem Zeitmangel nur ein Pärchen auf seinen Hochzeitsfilm freuen. And it is....

Zur Einstimmung gab es ja schon vor langer Zeit einen Trailer und hier nun mal ein Rohclip straight out of Paris...



Ein munterer Fotograf bekommt vielleicht auch bei dem Abwasch endlich seinen Film....

Teilen

2 replies | Antworten


  1. Stefan & Chany schreibt am 08.10.2010, 14.24 Uhr

    Was für ein Priveleg? Wir freuen uns total - wenn's dann fertig ist! :-)Freunde und Familie nerven schon!

    Das wird schön - richtig schön! :-)

  2. stefan schreibt am 10.10.2010, 12.52 Uhr

    Ich kenn da jemand... der hat immer Witze gemacht, wenn ich erzählt habe, das meine Paare ein halbes Jahr und länger auf Ihre Filme warten müssen... wie hiess denn der gleich wieder. Irgendwas mit Schein, Sonne oder hell? Egal, hatte irgendwas mit Licht zu tun...

    ATOMLOL

    Ach ja, willkommen im Club!

    ;-)

    Stefan



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *