Party in Engelskirchen! Polnisch-Türksiche Hochzeit!

Folgendermaßen haben wir uns kennengelernt... Ali Ihsan hat mich mit Steinchen beworfen... Wir waren auf einer Balkan-Feier.. Polin trifft Türken auf einer Balkanparty :)

Wir saßen draussen im Raucherbereich. Wir Saßen uns gegenüber, zwischen uns waren es ca. 2m Abstand... Er mit seinen beiden Brüdern und ich mit meinen Mädels. Meine Schwester bemerkte Ali Ihsan schon beim reingehen. Der etwas wackelnde Ali rief nach mir. Hallo... du da... Alle meine Freundinnen schauten ihn an nur ich nicht.. ich sah weg.. Ali Jedoch rief nach mir... Obwohl meine Freundinnen mich auf Ali hingewiesen haben reagierte ich nicht.. Daraufhin schmiss Ali mit kleinen Kieselsteinchen auf mich. Er traf mich am Arm.. Daraufhin mussten wir alle lachen. Ich ging später zu Ihn. So kamen wir zusammen. PS: er fragte ob ich seine Freundin sein möchte :):)

Wir haben uns in Juni verlobt. Es war in Barcelona an Steffis Geburtstag. Eigentlich wollten wir erst im Sommer 2015 Heiraten. Leider wurde unser Opa, auch "Dede" genannt, im September krank. Daher haben wir kurzfristig beschlossen die Hochzeit vorzuschieben. Uns war es wichtig, dass unser Dede die Feier miterlebt. Wir stellten schnell heraus, dass eine Hochzeit in 8 Wochen extrem schwer zu planen ist. Uns war es wichtig, dass wir die Hochzeit planen und keine externe Hilfe dazu in Anspurch nehmen. Es ist schließlich unser Tag, unsere Ideen und unsere Kreativität. Und wenn es schief läuft.. dann ist es ebenso :)

Auf euch sind wir im Internet gestoßen. Eure Videos und Euer Block hat uns von anhieb an gefallen. Es war anders als die anderen im Netz. Aus unserer Sicht waren Eure Videos künstlerisch auf einer anderen Galaxy im Vergleich zu den anderen. Nach dem Ali euch persönlich noch kennenlernte, war die Entscheidung sehr schnell für uns Klar. Als Ali nach Hause kam sagte er nur, die beiden sind Cool. Es sind keine Amateure... Ihr habt ein offenes Ohr für neue Dinge und agiert lösungsorientiert. ihr seid stets erreichbar und gebt Tipps, die mit einem Videodreh nichts zu tun haben.. Wir haben einfach ein gutes Gefühl bei euch.


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *