Philipinische Hochzeit

Schon im Vorfeld wusste ich, dass die Hochzeit von Jenny + Jun ein Highlight werden würde. Das lag natürlich zum einen daran, dass eine philippinische Trauung immer irgendwie etwas exotisches hat. Aber vor allem waren mir die intensiven Vorgespräche mit den Beiden in Erinnerung geblieben. Nicht alle Tage hat man ein Paar welches so offensichtlich für einander geschaffen ist. Das hört man an den Worten der Beiden im Film.

Mit Wolfgang düste ich zu der Hochzeit der Beiden nach Wuppertal. Und das filmische Ergebnis (das fotografische gab es vor Kurzem) gibt es hier und heute. Enjoy!




Teilen

2 replies | Antworten


  1. Thomas schreibt am 13.07.2010, 13.55 Uhr

    Ein wirklich einfühlsamer und stimmungsvoller Film. Gefällt extrem.

  2. Alexander schreibt am 02.08.2010, 12.17 Uhr

    Wau, sehr romantisch. Finde ich sehr gut.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *