Philippinische Hochzeit

2010 wird voller Höhepunkte sein. Und einen gab es letzten Samstag: Jenny heiratete in Wuppertal ihren Jun. Nach philippinisch-katholischen Brauch.

Mit Wolfgang düste ich bereits am Freitag gen Ruhrgebiet, wo wir uns zuerst mit einem unserer Augustpärchen in Köln auf ein Kölsch trafen. Samstag Morgens dann warfen wir im Golden Tulip unseren Fusiongenerator an. Während Wolf primär fürs Filmen zuständig war, kümmerte ich mich um die Fotos. Und ein Preview dieser Bilder gibt es hier:


Jenny so 2 Stunden vor der Trauung...

Jun war weniger entspannt!

Die Hochzeit in der St. Laurentius Kirche in Wuppertal.

Nach dem Ja-Wort vollzogen sie die traditionelle Schleier-Zeremonie.

Und last but not least... ein paar Portraits:













Teilen

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *