Persische Hochzeit

Masha und Navid haben geheiratet. Organisiert hat das persische Hochzeitsfest Doreen Winking. Und Wolf hat das ganze filmisch eingefangen. Und das Ergebnis gibt es hier - inklusive der besten Glasputz-Fensterszene worldwide:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



5 replies | Antworten


  1. Irena schreibt am 10.05.2011, 19.19 Uhr

    Musiktechnisch ganz untypisch für Licht-Film und so kontrastreich zu so einer persischen Hochzeit, aber genau das macht den Film so ..... WOW!!!!!!! Ich verneige mich vor dir, großer Meister! :P

  2. Konrad schreibt am 10.05.2011, 19.35 Uhr

    Danke Dir! Wobei.... neulich sagtest du ja öfters dass ich Schwierigkeiten habe, Ironie zu erkennen. Sollte ich in dem Fall vielleicht mal kurz bedenken ;-)

  3. Johannes Fenn schreibt am 11.05.2011, 12.21 Uhr

    Sehr klares Filmkonzept, ausgezeichneter Schnitt, schöne Bilder! Gefällt mir!

  4. Konrad schreibt am 11.05.2011, 20.39 Uhr

    Danke! Aaaaaber: klares Filmkonzept? Ok muss ich auch mal anfangen zu entdecken ;-)

  5. Nasi schreibt am 23.06.2011, 01.25 Uhr

    Mensch Mensch Ihr werdet ja noch zu Experten für Orientalische Hochzeiten ;)) Schöner Film :)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *