Persische Hochzeit im Kurhaus Wiesbaden


Persische Hochzeiten haben diese visuelle Komponente - man muss einfach nur die Kamera ruhig halten und schon hat man einen schönen Film. Und wenn dann noch Akteure vor der Linse wie Soli + Olaf hinzukommen, dann ist die Arbeit umso leichter. Vor Ort war Raman für die Fotos zuständig. Er hat hier ein paar seiner Favorites veröffentlicht.

Vor ein paar Wochen gabs den iMovie-Trailer. Und heute den Kurzfilm. Enjoy!




Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:
(die gibts ab jetzt immer) ;-)

Bei persischen Trauungen verstehe ich kein Wort. Drum selektiere ich nach dem Reaktionsverhalten. Das läuft so: ich such mir die Stelle raus, wo die Reaktion auf das Gesagte am intensivsten ist. Dann suche ich die Stelle, wo der gesagte Absatz vermeintlich angefangen hat (wo eine Sprechpause war oder wo die Stimme des Redners deutlich macht, dass ein Satz aufgehört hat) Ist ein bisschen wie mit verbunden Augen in eine Parklücke rückwärts einparken, aber auch das ist wohl mit der Zeit lernbar.


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



4 replies | Antworten


  1. Nasi schreibt am 06.10.2011, 09.52 Uhr

    Hallooooo Konrad :)

    Schön ist es geworden! Wunderschön!

    Bald kommt noch ein Film zu einer persisch - türkischen Hochzeit :))))

  2. Konrad schreibt am 06.10.2011, 19.48 Uhr

    Jap! Das wird ein Fest. :-)

  3. sitem samur schreibt am 25.01.2013, 09.55 Uhr

    tun sie auch aufnahmen auf hochzeiten machen?

  4. Konrad schreibt am 25.01.2013, 14.27 Uhr

    verstehe nicht die Frage...



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *