Persische Hochzeit im Kasino Leverkusen

Neda und Makan. Das ist real life Hollywood at its best. Ich meine… lest Euch mal folgende Transkription durch:

„Mami und Papi. Ihr seid die besten Eltern der Welt. Ohne Euch wäre ich niemals zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Ihr habt mir Eure Werte mitgegeben und aus mir einen Menschen gemacht mit Gefühlen und Herz. Eure Liebe spüre ich jeden Augenblick.“

oder

„Ich liebe Dich weil die Farben meiner Welt zu leuchten beginnen wenn ich bei Dir bin.“

Das kann man doch nicht besser in Worte fassen.

Was ist ein Highlightfilm? Ein Film über eine Hochzeit der die Highlights des Tages beinhaltet. Bei jedem Film gilt es also die Höhepunkte des Tages zu reduzieren auf 3-5 min. Bei solchen Hochzeit wie die von Neda und Makan - mit solchen Reden - ist es sehr einfach die passenden Stellen zu finden. Weil es fast egal ist welche man nimmt. Es gibt noch mindestens 10kg an Reden die nicht im Film sind die aber da genauso hätten landen können. Normalerweise wird unsere in unterirdischen Laboren entwickelte und streng geheime LICHT FILM Formel verwendet um bei Reden den emotionalen Höhepunkt zu finden. Hier habe ich jedoch einfach gewürfelt. Die Beiden sollten eigentlich ihr Geld zurück verlangen. Denn das kann ja jeder. Ähhhhhm bevor ich dem Gedanken weiter nachhänge: FILM AB!




PS: Die Location Kasino Leverkusen ist nett zum heiraten!
PPS: Die Fotos gab es letztes Jahr hier zu sehen.


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *