Persisch-Türkische Traumhochzeit in Saarbrücken.

Es gibt Paare, die hat man besonders gern. Nasi und Erol habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ihre Hochzeit, die über drei Tage im schönen Saarbrücken gefeiert wurde, ist schon ein ganzes Weilchen her. Im Sommer 2010 gab es die Bilder zu sehen und wenig später auch die Pics aus dem Istanbul Shooting. Heute ist es soweit, dass der Kurzfilm fertig wurde. Er hat neben den Aufnahmen von der Traumhochzeit etwas persönliches unterlegt. Aber seht und entdeckt es selbst:




Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:


Mehrtägige Produktionstage erlauben es nicht nur, dass das Kamerapersonal den Filmstars näherkommen. Auch den Produktionsort lernt man besser kennen als sonst. Saarbrücken hatte im Sommer 2010 ein erstaunliches Nachtleben. Ich frage mich heute noch ob in der Stadt immer so viel Leben steckt. Und allein die Mojitos, die Thomas und ich nach Drehende schlürften sind es mehr als wert, Saarbrücken bald wieder zu besuchen.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!