Persisch-Türkische Traumhochzeit in Saarbrücken.

Es gibt Paare, die hat man besonders gern. Nasi und Erol habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ihre Hochzeit, die über drei Tage im schönen Saarbrücken gefeiert wurde, ist schon ein ganzes Weilchen her. Im Sommer 2010 gab es die Bilder zu sehen und wenig später auch die Pics aus dem Istanbul Shooting. Heute ist es soweit, dass der Kurzfilm fertig wurde. Er hat neben den Aufnahmen von der Traumhochzeit etwas persönliches unterlegt. Aber seht und entdeckt es selbst:




Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:


Mehrtägige Produktionstage erlauben es nicht nur, dass das Kamerapersonal den Filmstars näherkommen. Auch den Produktionsort lernt man besser kennen als sonst. Saarbrücken hatte im Sommer 2010 ein erstaunliches Nachtleben. Ich frage mich heute noch ob in der Stadt immer so viel Leben steckt. Und allein die Mojitos, die Thomas und ich nach Drehende schlürften sind es mehr als wert, Saarbrücken bald wieder zu besuchen.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


8 replies | Antworten


  1. Erol und Nasi schreibt am 30.01.2012, 19.44 Uhr

    Wir sind sprachlos! Absolut sprachlos! Diesen Traum von Hochzeit dürfen wir Dank Konrad und Lichtfilm nun immer wieder träumen! DANKE !!!

  2. yetis famillie schreibt am 30.01.2012, 20.09 Uhr

    toll für den anfang (-:

  3. zahra schreibt am 30.01.2012, 20.40 Uhr

    The voice of Persien und
    der Film vom Konrad , was von einer Fusion , einzigartig, gefühlsvoll, sensibel und Gänsehaut pure .

  4. Karin schreibt am 30.01.2012, 22.14 Uhr

    Wie schön, dass wir auf diesem Wege nochmal in dieses Märchen aus 1000 und einer Nacht versetzt werden. Eine echte Traumhochzeit.....

    Toll gemacht Konrad!

  5. feyza schreibt am 31.01.2012, 12.02 Uhr

    mir hat es gefallen toll XD

  6. Pinar schreibt am 31.01.2012, 18.34 Uhr

    Ein toller Film Konrad!!! Ich hatte eine Gänsehaut, so berührend ist das Video! Wunderschön wie Du die Liebe zwischen Nasi und Erol eingefangen hast!

  7. Irena schreibt am 04.02.2012, 13.18 Uhr

    Erste! Hihi...:-) Ich durfte Euren Langfilm gerade anschauen. Und ihr dürft Euch wirklich drauf freuen, Nasi und Erol! Da hat sich doch jeder Monat des Wartens gelohnt ;D Und übrigens: Ihr könnt wirklich Feste feiern!!!

  8. Erol und Nasi schreibt am 05.02.2012, 14.07 Uhr

    Oh wie schön! Wir platzen vor Neugierde :)
    Ein grosses Danke schön an Euch Zwei! Erol und Nasenien



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *